Dienstag, 27. Januar 2015

Stempel-Langzeitprojekt - No 1 Banksy

Stempel-Swap Langzeitprojekt
Thema im ersten Jahr 2015: Künstler  -   No 1 - Banksy

Sicher werden sich manche noch an das wunderbare Mexican Loteria Projekt, die ML's  erinnern... damals von Johanna initiiert, lief es über 4 Jahre, mit ganz tollen Ergebnissen!
Ein Teil unserer Dänemark-Gruppe (9 Leute machen mit) wollte dies mit anderen Inhalten, aber ähnlichen Regeln wieder aufleben lassen, so haben wir uns für das erste Jahr auf "Künstler" geeinigt, eine Favoriten-Liste erstellt, 12 Künstler durch Abstimmung ausgesucht und jedem eine Nummer gegeben.
Vorgaben: reines Stempelprojekt, Kleben nur absolute Ausnahme
Größe: 9,5 x 6,4 cm; Name und Nummer müssen mit auf die Karte, so kommen unsere vielen Alphabete und Zahlen endlich mal wieder zum Einsatz.


Da ich StreetArt liebe, liegt mir unser Anfangs-Künstler total. So ist der Banksy-Affe ist mein 1. Beitrag - das Motiv ist immer gleich, nur der Acryl-Hintergrund variiert. 
Als Extra für die Veranstalterin: der Stinkefinger-Bulle.
Eben habe ich den Umschlag zur Post gebracht und bin nun schon mega-neugierig auf die Karten der anderen Teilnehmer.
Stempel: Stempelbar, Viva las Vegas, Tim Holtz, BeeCrafty, Ma Vinci - die große 1 ist ein Flohmarkt-Geschenk von meinem Sohn


Kommentare:

  1. ok, ich wusste, dass ich neidisch sein würde;) aber ich konnte einfach nicht...
    die banksy karten sind sowas von klasse geworden, riesenapplaus! der große einser ist perfekt für diese karte!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten, mega schööööön! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. besser kann der Anfang des Projekts gar nicht aussehen - bin schon auf weiteres gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Ulrike! Sind. die. geil.
    Ich freu' mich schon auf den Umschlag mit der Gesamtausbeute - und werde meinen eigenen Arbeitsansatz wohl nochmal überdenken müssen.... ich hatte mich an den MLs orientiert und meine Karten eher einfach gehalten. Und jetzt schäme ich mich ein bisschen. Oder ich freu' mich lieber einfach weiter auf deine tollen Werke ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind ja sooooo klasse. Ich bin total begeistert, das macht Lust auf mehr.

    AntwortenLöschen
  7. I really appreciate your professional approach. These are pieces of very useful information that will be of great use for me in future.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!