Dienstag, 13. Januar 2015

Post-Kuli

Fundstück von heute: Post-Kuli
Ich merke, dass ich es wohl doch nicht ganz lassen kann, mich nach Dingen zu bücken...
man kann fast schon Zwangs-Neurose dazu sagen. 
Aber ich will ja auch nichts verlernen... und das Freistellen der fotografierten Gegenstände übt übrigens eine immens beruhigende Wirkung auf mich aus. Also zeige ich nun doch ab und zu einen Tagesfund, wenn er besonders ist, so wie dieser gelbe Kuli.

Als farblich passenden Hintergrund habe ich eine alte Serendipity-Card herausgekramt, die mir tatsächlich noch heute gefällt.
 Auf Packpapier sind alle möglichen Postaufkleber und Briefmarken wild aufgeklebt, dann mit einigen Stempeln bedruckt und in Quadrate geschnitten.


Kommentare:

  1. Und ab geht die Post! Toll, die Katze läßt das Mausern nicht! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Fund und klasse, dass du dich gebückt hast. Karte und Collage sind super. Hach... und nun freue ich mich, dass es immer mal wieder ein Fundstück zu sehen gibt :)

    AntwortenLöschen
  3. Interesting artwork. I like your layout and postal colour.

    AntwortenLöschen
  4. haha, war ja klar *g*... die karte passt genau dazu!

    AntwortenLöschen
  5. Ja die Karte ist sozusagen ein Klassiker... und da past der Kuli perfekt..
    ja -- so ist das ..wir sind Gewohnheitstiere....

    aber gut so!

    xxx Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!