Samstag, 3. Januar 2015

Nachlese - Fundstück-Projekt

Nachlese 1: Unterlegscheiben

Dieses sind die Metallscheiben, die ich im Laufe des letzten Jahres aufgesammelt habe - viel zu schade, sie wegzuwerfen!
... vielleicht kommen sie ja bei einem SteamPunk-Projekt noch mal zum Einsatz...

Gestern habe ich meine Fundstück-Kiste ausgemistet und bis auf die 'Werkzeugkasten-Schätze' alles weggeworfen. 
Diese muss ich hier einfach nochmal zeigen.



Nachlese 2 :  Ausgleichsgewichte

... einige von diesen Dingern habe ich ja bereits in meinen Collagen verarbeitet, doch ich habe noch viel mehr davon gefunden, wie man hier sieht!
Dass es sie überhaupt gibt, wusste ich bis dato gar nicht, hatte sie früher noch nie gesehen.

Beim Anordnen für's Foto hat sich tatsächlich noch ein Tannenbaum ergeben... das wäre auch ein Bild für den 24. gewesen..
Ja, aus Müll lässt sich viel zaubern, oder?!

Morgen kommen noch ein paar Nachlese-Fotos - und dann ist wirklich Schluss.
Shadowhouse-Mask, Stempelbrush selbstgemacht

Kommentare:

  1. Sie geben ganz tolle Collagen! Du hast eine grossartige Sammlung! Dir ein schönes Wochenende, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du sammelst Metallscheiben auf? :D Dann bin ich ja nicht die einzige ;-)
    Ich denke auch, ich werde sie irgendwann mal in ein Kunstwerk integrieren!
    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog!
    LG Ilona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!