Dienstag, 6. Januar 2015

Nachlese - Fundstück-Projekt 2014

Nachlese 3: Geldhaufen

Mein Tigerwächter des Geldschatzes hat nicht wirklich was zu tun, 
der Geldberg sieht größer aus, als er in Wirklichkeit ist.
 Meine Ausbeute an im letzten Jahr gefundenen Münzen beläuft sich auf genau 
7 €uro und 6 Ct. und 1 Spielgeld-Cent!
Da hätte ich mir durchaus etwas mehr gewünscht, noch nicht einmal ein Schein war dabei!
Paper v. HiViStudio, Tiger v. Itkupilli/MischiefCircus, Geld-Overlay von mir


Nachlese 4: Metall-Muttern

Meine schöne Sammlung von diversen Muttern in unterschiedlichen Größen und Formen kann sich dagegen wirklich sehen lassen; es sind 41 Stück.
Mein spezieller Liebling ist die große, Rostige, re. unten
Mask v. Shadowhouse



Kommentare:

  1. Reich bist Du leider nicht geworden, aber schöne Layouts gemacht! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die rostige Mutter ist auch mein Favorit. Weißt du schon, wo du sie einsetzen wirst? Immerhin 7 Euronen, da kannst du dir einen lecker Eisbecher gönnen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!