Dienstag, 2. Dezember 2014

Kalender-Haus

Ist das nicht ein tolles Haus!!!
Das ist der schönste Adventskalender, den ich je bekommen habe!

Heute kam ein Riesenpaket bei mir an - ich hatte es schon mit Spannung erwartet, denn ich wusste ja, dass es unterwegs war. Eine liebe Freundin und ich hatten vor ein paar Jahren die Idee, uns gegenseitig einen Adventskalender zu schenken, mit lauter kreativen Kleinigkeiten rund um unser Hobby, die wir im Laufe des Jahres immer schon ansammeln
und dann immer schön verpacken. 
Jeden Tag wird dann das Auspacken zelebriert, abends bei Kerzenlicht 
- es ist sooo schön - man bleibt doch immer irgendwie ein Kind!
Danke, danke, danke!


Ist das nicht süß gemacht, alle Kästchen schön beklebt und bestempelt!
Jetzt habe ich bestimmt viele von euch neidisch gemacht...



Kommentare:

  1. OOh, so schön. Ja, ich glaube da könnte man (FRau) neidig werden, ein tolles Stück! Enjoy! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. na, wenn das nicht ein sahnestückchen ist! ich wünsch dir ganz viel Freude damit!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    das ist wirklich ein tolles
    "Adventshaus" - sehr gut gelungen, vor allem die ungewöhnlichen Farben gefallen mir, nicht immer Weihnachtsmann und Lametta.
    LG und jetzt wäre es auch schön zu wissen, womit diese Kästchen gefüllt sind. ;-)
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll!! Únd was für eine schöne Idee an sich: Das ganze Jahr über für diesen Schatz zu sammeln, und dann auch noch Dinge, die du wirklich gebrauchen kannst. Ich weiß ja nicht, wie groß das Kalenderhaus in echt ist, aber es sieht so aus, als ob du es danach auch wunderbar zur Aufbewahrung benutzen kannst.

    Gibt es auch irgendwo den Kalender zu bewundern, den du für deine Freundin gemacht hast??

    Ciao Beo

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das war natürlich auch mein erster Gedanke, denn die Kästchen sind 6x6x6, da passt viel Kleinkram hinein.

    Mein Kalender war lang nicht so schön, er bestand nur aus einzelnen Päckchen u. Tüten, aber auch schön verpackt.

    ... und Sadie ist neugierig, was ich so täglich vorfinde... bis jetzt schon ganz tolle Stempelchen und Leckereien!
    Ab und zu werde ich mal berichten.
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhaft schöner Kalender und ich kann mir gut vorstellen, dass du dich jeden Tag auf's Neue freust :) Ich wurde dieses Jahr u.a. auch mit einem wunderschönen Kalender aus Streichholzschachteln überrascht, gefüllt mit Tee und kleinen Microkarten mit Spruch... für eine tägliche Auszeit. Die Idee, das ganze Jahr über zu sammeln ist total genial... denn.... die Adventszeit bzw. Weihnachten kommen ja immer sooooooooo plötzlich.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!