Mittwoch, 24. Dezember 2014

Fundstück-Weihnachtsbaum

Fröhliche Weihnachten in die Welt
...und an alle meine lieben Blogbesucher, insbesondere für die Fundstück-Verfolger!

Es ist doch klar, dass ich in diesem Fundstück-Projektjahr meinen digitalen Tannenbaum mit verlorenen Dingen schmücken muss.
Da ich es auch eher schlicht und klassisch mag, erstrahlt mein Baum hier genau so.
Mir gefällt er richtig gut!
Papers M.v.Eck, HidVinStu, Baum ItKuPilli, Effekte v. Holli/MischiefCircus, Shadowhouse-Mask


Kommentare:

  1. What a wonderful Christmas tree.
    Happy Christmas to you,
    hugs xx

    AntwortenLöschen
  2. oh ja.. ich mag Deinen Baum auch!
    Ein frohes Fest liebe Ulrike!
    xoxoxo
    Hohoho
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. dieser baum passt genau zu deinem fundstückjahr!

    so, der kuchen ist im ofen (wir besuchen heb´s schwester und seinen vater morgen zum Kaffee), nachher gibt's suppe und heute abend Raclette... die sonne scheint hier wie verrückt, eigentlich sollte ich einen Spaziergang machen... aber noch ist der baum nicht geschmückt. bei uns sind das alte glas-Fliegenpilze, die ich mir über die jahre bei ebay ersteigert habe, und dazu aus weißem karton gestanzte Schneeflocken, die natürlich immer eingesammelt werden fürs nächste jahr. geht ganz fix, aber wie das bei mir so ist: was schnell geht, wird auch erst in letzter Minute gemacht;)
    ich wünsche euch ein lustiges fest - und wie gesagt, vergiss nicht ein Foto von deinem lieblingshund;) bin gespannt!
    ganz liebe grüße, johanna

    AntwortenLöschen
  4. Love your "found" star and your Christmas tree.
    Have a wonderful Christmas time.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!