Dienstag, 30. Dezember 2014

Fundstück 364 - Unbekanntes Mädchen Jette?

Heute habe ich doch tatsächlich ein Passfoto gefunden und kurz darauf das Jette-Metall!

Das musste ich einfach verbinden, obwohl ich lang überlegt habe, ob ich überhaupt ein Foto eines fremden Menschen veröffentlichen kann.
Aber das Mädchen ist so hübsch, und ihren Namen kenne ich ja nicht...
...also starte ich eine Suchaktion mit Hilfe der Litfasssäule!
Das Auge im Hintergrund ist ist auch von ihr - sehr ausdrucksstark dieser Blick!
Urban-Brushes v. Jen Maddocks; SF-Tapes; Papers u. Pfeil v. Holliewood/MischiefCircus

***************************************************
Oh nein - morgen schon ist mein Jahresprojekt zu Ende! 

Kommentare:

  1. witzig, dieser passfotofund mit dem jette-joop-schild... ich denke, die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr groß, dass jemand, der das Mädchen kennt, hier vorbeischaut.und ihr vergrößertes auge sieht echt mysteriös aus. hast du wieder toll kombiniert!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Collage heute gefällt mir extra gut! Toll kombiniert! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!