Samstag, 27. Dezember 2014

Fundstück 361 - Handy-Täschchen

Meine Balkon-Drossel staunt nicht schlecht über dieses Fundstück.
Das ist jetzt bereits die 3. Handyhülle in meiner Sammlung - habe mal nachgeschaut, diese Marke ist sogar ganz hochwertig!
Hintergrund v. Hollie/MischiefCircus; meine Drossel freigestellt, selbstgemachte Sprechblasen-Brush

**************************************************
So, der Weihnachtsbesuch ist nach Hause gefahren, die Wohnung wieder sauber und die letzten Tage des Jahres sind angebrochen. ... und kaum hatte mein PC mal eine Pause, fängt er heute an zu mucken!  Nachdem er dann doch hochgefahren ist, habe ich erst einmal die längst überfällige Datensicherung gemacht - deshalb jetzt nur eine schnelle Fundcollage.
Jetzt drücke ich mir selbst die Daumen, dass es nichts Ernstes ist!  (ich habe nämlich keinen Heb)

Kommentare:

  1. Da drücke ich dir jetzt mächtig die Daumen!!
    Deine Collage gefällt mir wieder sehr - und lässt mich vom Sommer träumen... Diese etwas angejahrte Bank hat ja was, aber absolut faszinierend finde ich, wie deine Balkon-Drossel ihre Krallen um die Bretter legt!!

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Collage, Deine Drossel scheint es sehr interessant zu finden! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön hast du deine Amsel in Szene gesetzt... ich hoffe, du kannst das noch lesen... und heb kann auch über teamviewer helfen, evtl. ... musst nur anrufen.

    AntwortenLöschen
  4. The large blackbird on his rickety blue bench can't believe his luck at finding another pouch, and this is another so-clever photo-image.

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine sehr gelungene Arbeit!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!