Dienstag, 23. Dezember 2014

Fundstück 357 - Silberner Stern

Ein Stern als Weihnachtsbaumspitze - das hatten wir früher auch immer.

So, heute kommt der Baum schon einmal in den Ständer, damit sich die Zweige richtig ausbreiten können. 
Aber geschmückt wird erst am 24.!
Aber nur digital. 

Seit über 10 Jahren schon habe ich keinen Weihnachtsbaum mehr, leider, denn ich habe ihn immer so geliebt. Möglichst groß musste er sein, bis zur Zimmerdecke! Jetzt ist meine Wohnung dafür zu klein, aber es gibt ja Lichterketten, die den zimmerhohen Benjamini zum Weihnachtsbaum machen werden.
Hintergrund ein Aquarellpapier von mir gelayert mit Paper v. ItKuPilli, Effekt v. Hollie, Tanne v. ItKuPilli, Shadowhouse-Mask 

Kommentare:

  1. This is lovely. I wish you Merry Christmas and Happy New Year, hugs xx

    AntwortenLöschen
  2. seit ein paar jahren haben wir auch nur noch einen kleineren, auf einem tischchen stehen...
    wünsche euch allen ein schönes beisammensein:)

    AntwortenLöschen
  3. Another beautiful collage! Happy Christmas! Hugs, Valerie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!