Samstag, 20. Dezember 2014

Fundstück 354 - Kabelschelle

Diese Dinger kann ich überhaupt nicht leiden, 
denn manchmal bekommt man sie nicht in die zu harte Wand geschlagen, oder sie fallen wieder heraus, weil der Untergrund bröselig ist.

... ein wirklich wenig adventliches Fundstück, mal schauen, ob ich es morgen ein wenig festlicher hin bekomme...
Paper v, Krysty, Schnur v. Rucula, Hammer v. Hollie/MischiefCircus, Mask Shadowhouse

*******************************************
Gestern habe ich übrigens einen ganzen Tag geschenkt bekommen - Heilig Abend ist ja erst am Mittwoch! Bis dahin dachte ich, Hilfe, wie soll ich alles bis Dienstag schaffen...

Kommentare:

  1. Sogar absolut nichtssagende Fundstücke werden bei Dir zu Stars!

    Die untere Collage ist auch so schön!
    Glückspilz wenn Du einen ganzen Tag geschenkt bekommen hast!
    Wer kriegt das schon?!

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich dass Du ein Tag mehr hast! Deine Collage ist sehr schön. Ich mag die Dinger auch nicht, bei mir fallen sie IMMER wieder raus! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Collage ist genial...wie immer!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen 4.Advents-Sonntag, ein besinnliches Weihnachsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. wieder schön aufgefädelt! ich hab sowas gar nicht, bei mir hängen die kabel sinnlos in der gegend rum;)

    jetzt verstehe ich auch was du mit dem geschenkten tag meinst *g*... na, ich hab keinen bekommen, aber brauch eigentlich auch keinen, hier ist alles ganz entspannt:) ein bisschen zeug im keller oder dachboden zwischenlagern sollte ich vielleicht noch, damit der Christbaum platz hat;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!