Montag, 15. Dezember 2014

Fundstück 349 - Bilderrahmen

Dieser schlichte Holzrahmen mit Glas, 22,5 x 27,5 cm, stand gestern an eine Mauer gelehnt - zum Mitnehmen auf dem Bürgersteig.

Zuerst wollte ich nur ein Foto machen, doch dann kam der Rahmen doch in meine Tüte, die auf meinen Walks natürlich immer dabei ist.

Das Bild mit den Schmetterlingen fand ich so schön, besonders das Blau ist mir ins Auge gesprungen!
Links - das Bild in Originalfarben - und unten habe ich es mal mit verschieden Farben unterlegt und im Photoshop gespielt. Wirkt doch fast wie ein Kirchenfenster, oder?
Außenrahmen u. Zitronenfalter v. Holliewood/MischiefCircus

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Fund und toll gesielt damit!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz fantantisch, ein wunderbarer Fund, und gleich so toll hergerichtet, bin begeistert. Ja, es erinnert wirklich an Kirchenfenster! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. mein erster gedanke war: ein Kaleidoskop! ein schöner stups für mich, ich hab doch so schöne! muss ich mal wieder rausholen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!