Samstag, 13. Dezember 2014

Fundstück 347 - Blüten-Haargummi

Ein Bad in Blüten ist ja nicht nur ein Kleinmädchen-Traum...

Diesen Haarschmuck, das Mädchen hat das Gummi in der Hand, habe ich hier zum Blütenmeer gemacht und den Hintergrund farblich angepasst.
Paper, Mädchen u. Stuhl v. ItKuPilli/MischiefCircus; Shadowhouse-Texture

Kommentare:

  1. ja, so ein blütenbad stell ich mir schön vor... und wieder fantastisch komponiert!

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolle Komposition, ich staune immer wieder was Du alles findest! Dir einen schönen Abend, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Such a pretty little girl in her bath of flowers!
    You create such variety with your digital art...
    Happy Weekend!
    oxo

    AntwortenLöschen
  4. She is adorable. Love this beautiful collage.
    Have a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!