Freitag, 12. Dezember 2014

Fundstück 346 - Hygrometer

Ein Hygrometer misst die Luftfeuchtigkeit - doch dieses hier zeigt definitiv zu wenig an, es ist leider kaputt.

Das gute Stück (Ø nur 3,5 cm), gefunden schon vor ein paar Wochen, ist so schön, dass ich es für feuchteres Wetter aufgehoben habe.
Heute wurde es wieder nicht hell und regnet den ganzen Tag, so wie in meiner Collage.
Den Frosch scheint's überhaupt nicht zu stören...
Die Hygrometer-Schrift habe ich zum Overlay gemacht, sodass ich dem Boot sogar einen Namen geben konnte.
Papers v. ItKuPilli u. Holliewood, Wellen v. TFS, Frosch v. RuculaDesign, Regen v. Mr. Whiskers/MischiefCircus

Kommentare:

  1. Tolle Idee, du findest die schoensten Sachen. Hier war das wetter auch mega schlecht! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. das gibt die triste Jahreszeit perfekt wieder! du hast wieder digi-künstlerisch das beste gegeben!
    tatsächlich hatten wir hier gestern sogar relativ schönes wetter, zu seltenen Abwechslung, und im Moment geht's auch noch. also ab zum Christbaum kaufen! die kinners sind 2 Wochen lang da und wollen einen;)

    übrigens hat mir Susi fröbelsternchen verraten, wie die doofe kommentarfunktion wieder weg geht: die kommentarposition in "eingebettet" umstellen. bei mir hats funktioniert (zumindest im Moment...)

    AntwortenLöschen
  3. Not only do you include the Found Object, but you also make a super wonderful picture with the frog and the boat and the weather and the sea and that marvellous font. Your Found Object series is pure genius.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!