Donnerstag, 11. Dezember 2014

Fundstück 345 - Panzerkette mit Anhänger

Bei meinem heutigen Bild erkennt man das Fundstück eigentlich erst auf den zweiten Blick, weil ich das Zeichen auf dem Anhänger in den Mittelpunkt gestellt habe.
Damit habe dann ich so lang 'herum gespielt' , bis daraus ein Kreuz wurde. Mit dem passenden Hintergrund ist die Wirkung schon etwas unheimlich und mystisch, aber die düstere Stimmung war gewollt. In Goldgelb sah es mir zu weihnachtlich aus....

Keine Ahnung welches Label der Anhänger (Ø 1,5 cm) zeigt, vielleicht kennt es ja jemand.
Paper v. ItKuPilli aus dem Spiritus-Mortis- Kit/MischiefCircus, gelayert mit Shadowhouse-Texture 

**************************************************
Die Auflösung der Farbrätsels steht  hier    >>> Auf die Kommentare klicken
Keiner von euch hat richtig geraten!

Kommentare:

  1. Schön gemacht, es erinnert mich an was kirchliches. Schönen Abend Dir und GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Es geht mir wie Valerie, das war auch mein erster Gedanke...

    Ich wünsche Dir ein schönes besinnliches 3.Adventswochenende!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. mir bleibt da langsam richtig die luft weg bei den Sachen, die du da zauberst! Stimmung sehr gut, golden hätt ich glaub auch nicht so gut gefunden...

    AntwortenLöschen
  4. die wortverifikation wird zwar noch angezeigt (wie offensichtlich mittlerweile bei allen Bloggern - sheila77 hat bei denen mal nachgefragt...), aber sie hat keinerlei Funktion mehr. ich kommentiere bei dir schon lange ohne code:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!