Dienstag, 9. Dezember 2014

Fundstück 343 - Steckbodenträger glanzverzinkt

Heute bin ich spät dran mit meiner Fund-Collage, es hat einfach länger gedauert, weil ich ein paar neue Sachen ausprobiert habe.
So sind die Einlageböden aus dem Fußboden gemacht, farblich aufgehellt und an manchen Stellen wieder abgedunkelt und dann perspektivisch angepasst.

Richtig schön ist das Bild ja wirklich nicht, weil das kalte Metall der Steckträger so überhaupt nicht zum Holz passt, aber darum ging es mir heute nicht.
Paper v. Crystal Rain, Bücher alle v. Holliewood/MischiefCircus, Texture u. Corner Brushes v. Shadowhouse, Grunge Pfeile freebies v. Brusheezy

Kommentare:

  1. Du hast das Ding toll eingebunden in der schöne Komposition, eine gute Idee wieder. GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Another ingenious use of a found object and your way with Photoshop is miraculous.

    AntwortenLöschen
  3. Interesting digitally made collage.
    It's nice to see different techniques.

    AntwortenLöschen
  4. Echt toll und ansprechend diese Collage, ich finde das Stahlding sehr passend. Dieser Kontrast ist einmalig.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  5. hach, die dinger von Ikea! hab sie gar nicht gleich auf anhieb erkannt in der Vergrößerung... finde, das metallige und holzige passt toll zusammen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!