Mittwoch, 10. Dezember 2014

Fundstück 344 - Holzwürfel mit Loch

Die kleinen Würfel - 1x1x1 cm groß - könnten auch Holzperlen sein, die gelbe Farbe ist aber schon ziemlich verblasst.

So habe ich sie auch wie Perlen auf das Tuch aufgezogen, was richtig Spaß gemacht hat.
2 eigene Papiere über eins v. Rucula Design gelegt, Tuch u. Zahl v. Hollie, Schrift v. ItKuPilli/MischiefCircus; Mask v. Shadowhouse

Kommentare:

  1. Schön gemacht, wie immer! Gute Nacht und LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, das blaue Band ist ein echter Hingucker.

    AntwortenLöschen
  3. Perfektion würde ich das nennen. du wirst weitermachen müssen, damit du nicht all die fantastischen tricks wieder verlernst;) die Holzperlen auf dem blauen band sind einfach toll aufgefädelt.

    übrigens zu meinen tissues: der käfer war ja direkt eine Serviette, da hab ich natürlich einfach die obere schicht genommen... der rand stört mich nicht. auch nicht bei gestempeltem, für das ich auch serviettenschichten oder eine taschentuchlage verwende. könnte noch die kosmetiktücher ausprobieren, manche nehmen auch weißes Seidenpapier. aber wie gesagt, der weiße rand stört mich nicht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!