Sonntag, 7. Dezember 2014

Fundstück 341 - goldener Stern

Heute, am 2. Advent, hole ich mal ein paar Sterne vom Himmel, bin einfach in Stimmung dazu - und es passt in diese Zeit.

Mitten im Sommer, als ich diesen bauchigen Stern (2,7 x 1,6 cm) gefunden habe, hatte ich wirklich keine Lust, diesen Weihnachtschmuck bei 28° zu bearbeiten. 
Doch jetzt darf er ans Licht, wäre ja auch zu schade, ihn nicht zu zeigen.
Texture u. Mask v. Shadowhouse; Sparkles u. Wolken v. Holliewood, Ballon u. Sternchen v. ItKuPilli/MischiefCircus

Kommentare:

  1. das finde ich aber schön, dass du ein paar Sterne vom himmel holst (bei dieser Gelegenheit hättest du auch gleich ein paar wolken wegschieben können, hier wars ja heute den ganzen tag grauenvoll!). sehr schön eingesetzt, ein toller weihnachtsschmuck auf deinem blog:)

    AntwortenLöschen
  2. Sterne sind schöner zur dieser Jahreszeit, das stimmt. Dir einen schönen Abend, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Jawoll jetzt passen die Sterne herrlich auch wieder eine tolle Komposition, wie die Bilder davor.
    Schönen Abend und eine schönen neue Woche wünsche ich Dir,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  4. It's beautiful the way you have made the receding stars, the sky and the way you have created the balloon.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!