Samstag, 6. Dezember 2014

Fundstück 340 - Alu-Deckelchen

Ich gebe ja zu, der Zusammenhang zwischen meinem Fundstück und dem Vögelchen ist etwas weit her geholt...
Das Einzige, was diese Beiden  gemeinsam haben ist das R.

Die Idee dafür lieferte das Rotkehlchen selbst, denn es kommt jetzt jeden Tag auf meinen Balkon zur Futterstelle. Es ist so zart und so niedlich!

Doch dieses Rotkehlchen hier im Bild habe ich vor 3 Jahren mal fotografiert, als die Sonne schien.
Freigestellt, sitzt es jetzt auf dem Deckelchen, welches in Wirklichkeit nur die Größe seiner Füße hat.
papers Hollie u. MvE/MischiefCircus

Kommentare:

  1. Unglaublich, wie du das hinbekommst. Diese R's im Hintergrund erscheinen mir wie Bearbeitungen des R's aus deinem Fundstück. Und dann dieses verrostete Design in diesen tollen Ro(s)ttönen. Mittendrin dein Fundstück mit dem entzückenden Rotkehlchenen. Du bist wahrlich eine Meisterin im Erstellen von digitalen Collagen!!
    Gibst du auch Workshops i.S Fotoshop? Ich bin mal wieder schwer beeindruckt....
    Beo

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Komposition. Ich liebe Rotkehlchen, so zart und frech und hübsch! Dir einen schönen Abend, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. das ist mal wieder eins von deinen MEISTERWERKEN! (schließe mich Beo an... die "R"s im Hintergrund, erste sahne!)

    AntwortenLöschen
  4. Das R im HG hab ich erst auf den 2. Blick entdeckt, wie toll! ein unglaubliches zartes schönes Foto.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!