Donnerstag, 4. Dezember 2014

Fundstück 338 - Sandkasten-Harke

Eine einsame Harke lag verlassen im großen Sandkasten auf dem Spielplatz...
das sah richtig traurig aus, dazu noch der dunkle Tag, der einfach nicht hell werden wollte.

An solchen grauen Tagen habe ich immer eine ganz besonders intensive Sehnsucht nach Farbe.
Aber da gibt's ja Photoshop!

Dieses Mal habe ich das Foto original belassen, habe lediglich die Farbe dieses Werkzeugs 5 x verändert.
Welche Schaufel habe ich wohl wirklich gefunden?

Ja, heutzutage kann man nichts mehr glauben, was man sieht!
Ganz schön gefährlich, finde ich.

Kommentare:

  1. Ich tippe auf die orangefarbene...
    ja wenn es so trist draußen ist brauchen wir FARBEN!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter ist wirklich sehr triste gewesen heute, es war den ganzen tag dunkel. Dein Stempelbild ist toll geworden. GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, du hast die Blaue gefunden.
    Gibt es irgendwann eine Auflösung ?

    AntwortenLöschen
  4. wow,dein stempelbild sieht richtig klasse aus,gefällt mir sehr.

    XXX Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. ich tippe auf die rosafarbene ? (und überlege, ob ich das auch färben könnte, ohne den sand mitzuverändern... wahrscheinlich nicht, aber im Moment bin ich etwas weg von photoshop)
    jedenfalls eine gute Idee!

    AntwortenLöschen
  6. Mein Tipp ist die gelbe, vielleicht weil die Schaufeln unserer Kinder fast immer gelb waren :D

    AntwortenLöschen
  7. I cannot imagine how you did this, you changed the colour but left the sand on!!??
    This was a very interesting experiment. I think either the blue or orange is the original, but that is just a guess.

    AntwortenLöschen
  8. Hi, Hi!
    Alle haben falsch geraten!

    Die grüne Harke ist das Original!

    Aber darüber freue ich mich natürlich, denn es zeigt mir, dass mir diese Täuschung ganz gut gelungen ist.
    Danke für's Mitmachen
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!