Dienstag, 4. November 2014

Küchenkalender - November

Wieder einmal bin ich ein paar Tage zu spät dran -  

und in diesen Monat zeigt mein Kalenderbild nicht wie üblich, was so ansteht im November,
vielmehr habe mich vom neuen, absolut  tollen Monats-Thema bei
 Art Journal Journey "Inspired by the Masters" leiten lassen. 
Den Anfang macht bei mir nun eine Arbeit à la Andy Warhol, den ich so großartig finde.

Für den Hintergrund habe ich, wie immer, ein Papier aus meinem Fundus genommen, 
Dylusions über Schablone gesprayt 
die Kuh-Köpfe (von Andy Warhol, bekannt aus seiner Kuh-Tapete von 1966) drauf gestempelt und mit Bleiche wieder aufgehellt, dass ich sie nun mit Copics einfärben konnte.
Einige Stellen des Hintergrundes sind noch mit Distress nachgefärbt....
Der Spruch in der Mitte ist nicht von mir, aber doch so genial!
Kuhstempel v. Stempel-Tempel, Zahlen und Alpha v. MaVinci - 
woher ich die Andy-Unterschrift habe, fällt mir jetzt nicht ein...


Kommentare:

  1. Ganz toll, als Kuh-Fan bin ich begeistert! Danke, dass du sowas schönes für AJJ gemacht hast! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Clever idea, like your many-coloured cows.

    AntwortenLöschen
  3. wow wow wo - so genial!!!!!! Bewundernde Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Sensationell ist das ... bin restlos begeistert von Deinem Ulkau Warhol!
    Super dass Du wieder mit dabei bist!
    Die Techniken sind sehr raffiniert... tolle Effekte und insgesamt eine so schöne Komposition...das hast Du immer drauf mit den Kompositionen - bewundernswert..drum komm ich ja so gern zu Dir hier her!

    AntwortenLöschen
  5. Ja wie genial ist das denn ?! Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  6. Wow,das ist ganz ganz fantastisch und ich bin begeistert,die bunten kühe sind großartig.

    GLg Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Das ist noch besser als Warhol, gefällt mir supermegagut dein schönes Werk. Ganz hervorragend gestaltet.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ja, die hab ich auch, diese kuh von gereon inger. lange nicht benutzt, hoffentlich tut sie es noch (sie ist aus polymer). liebe sie! und klasse vorbild hast du dir ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  9. Die Andy Signatur ist von der Lieben Gaby Hilsbos (Raja-Stamps)...... ;-)
    Frag` mich doch einfach, wenn`s um Andy geht...... ;-)
    Liebe Pop-Art grüße von Rubber De Niro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!