Samstag, 22. November 2014

Hurra - G+ Ade!

Eben habe ich einen Luftsprung gemacht, 
denn die Geister, die ich gestern rief, bin ich tatsächlich wieder los!

Ganz vage konnte ich mich erinnern, gelesen zu haben, dass ich 30 Tage Zeit hätte, wieder zu meinem normalen Blog zurückzukehren... und das ist mir dann auch mit einem Mausklick gelungen. Ach, wie bin ich froh, das Google+ wieder los zu sein, 
darum musste ich jetzt ganz spontan eine Luftsprungkarte machen.
Hintergrund ist ein Gelli-Plate-Abdruck, Ratzi-Brush von Banksy (Johanna-gift), mask v. Shadowhouse, Swirls ein Alice-Freebie


Kommentare:

  1. Ich gratuliere! Tolle Composition heute, ich kann Deine Freude fühlen! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch kann ich da sagen. Super, dass es dir gelungen ist! Und dass man dir endlich offiziell folgen kann, finde ich auch toll!
    Deine Collage gefällt mir sehr gut, diser Luftsprung - der auch ein Gleitflug sein könnte - lässt erahnen, wie erleichtert du bist.
    Ciao Beate

    AntwortenLöschen
  3. This is terrific, love the background and the joyfulness of it.
    Congratulations on escaping from Google+.

    AntwortenLöschen
  4. schöne Collage, kann deine Freude nachvollziehen! ich sollte auch schon ein paarmal überredet werden, Google + beizutreten. gut, dass ich widerstanden habe, ich finde es super nervig!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!