Sonntag, 30. November 2014

Fundstück 334 - Kerze

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!

Schon vorgestern habe ich diese Kerze auf der Straße gefunden - ganz bestimmt hat sie am St.Martinstag eine Kinderlaterne beleuchtet...
... und ich wusste sofort, diese Kerze kommt in meine Advents-Collage.

Meine eigene Adventsdeko zu Hause sieht übrigens ganz ähnlich schlicht  aus, denn ich habe nur 4 dicke, weiße Kerzen nebeneinander stehend  angeordnet - ganz ohne "Gedöns".

Euch allen wünsche ich einen gemütlichen Sonntag.
Paper u. Eule v. Holliewood, Fenster v. Mr. Whiskers, VorhangPaper v. Finecraft Designs/MischiefCircus; Texture v. Shadowhouse

3 Kommentare:

  1. eine tolle Collage Ulrike!
    Einen schönen erstern Adventsonntag für Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, ich liebe die Schlichtheit, und weisse Kerzen sind immer meine Favoriten! Dir einen schönen Abend, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. ich finds so schön, wie die eule da zum fenster reinschaut... bei mir steht heuer nur eine kerze, weil der platz auf dem tisch sonst zum werkeln nicht ausreicht *g*...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Danke für deinen Besuch bei mir!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass der von dir verfasste Kommentar sowie personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung : https://ulkau.blogspot.de/p/datenschutz_22.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.