Freitag, 28. November 2014

Fundstück 332 - Toaster

Bestimmt ist dieser Toaster noch intakt, er stand zum Mitnehmen vor der Grundstücksmauer eines Einfamilienhauses.

Au prima, dachte ich, heute geht es mal schnell mit einem Foto. Aber das war mir dann doch zu langweilig, zumal bei schlechtem Licht aufgenommen, also kam dann noch ein Ratzi dazu.
Rattenbrush selbstgemacht, Shadowhouse Grungemask

Kommentare:

  1. Nu, ich hab vieles gefunden, aber nie einen Toaster. Dein Bild ist Klasse! Dir einen schönen Abend! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. ha, der hat die gleiche Lieblingsfarbe wie ich - blau:) ich stell mir gerade grinsend vor, wie der toaster am nächsten tag wirklich blau vor der tür steht und die Bewohner große augen machen;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!