Donnerstag, 27. November 2014

Fundstück 331 - Weihnachtskugel

Da hat wohl jemand seinen Adventskranz nach Hause getragen und eine Deko-Kugel verloren.
Sie ist aus Glas, schön matt-rot und völlig heil, Durchmesser 3,8 cm.
Für meine Fundstück-Deko heute musste der arme Hirsch herhalten, und er guckt auch ganz entsetzt...aber da muss er jetzt durch.
ItKupilli-Paper gelayert mit Shadowhouse-Texture, Hirsch v. ItKuPilli, Effekt v. Hollie/MischiefCircus; Border v.rmemeen

(Jetzt sehe ich, dass der Text leicht schief sitzt, er sollte eigentlich gerade sein, mein schräger Versuch gefiel mir hier nicht. Zu spät.)


4 Kommentare:

  1. Dein Hirsch sieht sehr fein aus, Du hast was tolles gefunden! Dir einen schoenen Abend,, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. He does look quite horrified, but it's a great picture and he must remember it is Christmas and he is a Christmas reindeer. I like the border of the red dashes, a very nice addition.

    AntwortenLöschen
  3. haha, ich hab gestern einen beitrag für die 3-musen nächsten mittwoch vorbereitet... hat parallelen, wahrscheinlich haben sich unsere Schwingungen überlappt *g*.
    gefällt mir sehr gut, dein behängter hirsch, wahrscheinlich hat er die Schrift einfach ein bisschen schief geschnaubt (wär mir aber gar nicht aufgefallen...)

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie kann man es wirklich nicht fassen, das Weihnachten schon wieder vor uns liegt!Weihnachten war doch erst! Aber kommen nicht drum herum! In diesem Sinne eine schöne Adventszeit liebe Ulrike wünscht dir Uta



    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Danke für deinen Besuch bei mir!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass der von dir verfasste Kommentar sowie personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung : https://ulkau.blogspot.de/p/datenschutz_22.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.