Montag, 24. November 2014

Fundstück 328 - Plastik-Rähmchen

Diesen kleinen, rosa Plastik-Rahmen habe ich hier optisch mal vergrößert und zweckentfremdet.
Reale Maße: 6,5 x 2,2 cm
Funktion unbekannt.

Perspektiven- und Farbspielereien mit Photoshop, aber die Rahmenfarbe ist echt.
Papers: Hollie, TFS-Freebie, ItkuPilli, Mast v. Hollie/MischiefCircus; Grunge-Brushes v. Shadowhouse

Kommentare:

  1. Sehr schön! Pink City klingt gut, ich glaube ich möchte dort vieleicht wohnen! Die einen schönen Abend, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder irre, wie du deine Collagen gestaltest! Die Farben, die Perspektive, die Zusammenstelllung - hier die Bäume und die Landschaft sowie die Wiederholung des Motivs am Rande....
    Und dazu allein die Idee, soetwas aus einem Plastik-Rahmen zu erstellen - wenn das keine Kreativität ist, was dann??

    AntwortenLöschen
  3. siehe Beo... alles gesagt...
    kreativ pur!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!