Freitag, 21. November 2014

Fundstück 325 - Kleinkind-Handschuh

Dass es kälter geworden ist, erkennt man an den verlorenen Handschuhen, da habe ich inzwischen schon einige gefunden.

Doch dieser hier ist besonders schön, ganz samtiger Stoff und nagelneu. 
Er hing gut sichtbar auf dem Ast und wird hoffentlich bald wieder das richtige Kinderhändchen wärmen!
blassen Hintergrund mit Fotofilter verändert, Texture v. Shadowhouse

*************************************************
Hilfe, Hilfe, Hilfe!
Da ich schon von vielen Leuten angesprochen worden bin, hier auf meinem Blog solch ein Follower-Gadget einzurichten, habe ich es heute endlich einmal gemacht.

Jetzt bin ich nicht mehr ULKAU, sondern Ulrike Germany... was ja eigentlich nicht so schlimm ist. Doch, wenn ich jetzt in anderen Blogs einen Kommentar mache, ist unter meinem 'Ulrike Germany' nicht mehr mein Blog verlinkt, sondern ein wirre google + Seite!  So ein Mist. 

Keine Ahnung, was ich jetzt machen kann, habe mich schon dumm und dämlich gesucht...

Wenn ich dieses blöde google + rückgängig machen will, heißt es, dass damit mein ganzes google-Konto gelöscht wird. Jetzt habe ich natürlich Angst, dass dann mein ganzer Blog verschwindet.

Hat irgendjemand von euch einen Rat für mich?
Ich könnte mich schwarz ärgern, dass dich dieses gemacht habe.



Kommentare:

  1. Da wurde wahrscheinlich falsch verlinkt. Läuft dein Blog über Google? Wenn nicht, dürfte das Löschen des Google+ Accounts keine Auswirkungen haben. Oder verwendet dein Blog Google+ zur Identifikation? Dann hätte es vielleicht fatale Folgen. Siehe auch https://support.google.com/blogger/answer/2677294?hl=de

    Gruß Patrik

    AntwortenLöschen
  2. so ein Mist - Google+ meide ich wie die Pest und weiß daher auch nicht, wie Du´s wieder los wirst und was das für Konsequenzen hat ... aber das, was Du eigentlich einrichten wolltest, findest Du, wenn Du bei den Gadgets über die ersten 28 hinausgehst (links oben auf "weitere" klicken, dann erscheint Follower gleich als erster Punkt)!

    AntwortenLöschen
  3. Oh jeh, Google kriegst Du nicht wieder los! Ich weiss nicht wie. Falls Du Morgen mein verloren gegangene Handschuh findest, wäre es schön....GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Das macht ja nicht gerade Mut, ihr Lieben.
    Aber dann will ich mal googeln, ob ich das blöde Google+ vielleicht doch noch los werde...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!