Mittwoch, 19. November 2014

Fundstück 323 - knopfartiges Plastikteil

... wieder einmal ein höchst merkwürdiges Objekt:
von oben sieht es aus wie ein Riesenknopf (Durchmesser 4 cm) mit dem durchgezogenen Band - von unten dann aber nicht mehr.
Also habe ich das Ding auch von beiden Seiten fotografiert und die Robot-Frau damit ausgestattet, denn solche Wesen können ja alles tragen...
Außerdem hatte ich Lust, einmal wieder was mit dem tollen "Out of the World"- Mixed-Kit zu arbeiten.
Paper: PinkLotty, Planet: Rucula, Overlays: ItKuPilly, PinkLotty, HiViSt, Fembot: Mr. Whiskers/MischiefCircus

Kommentare:

  1. Knaller..was auch immer das ist .. es hat seine Bestimmung in Deiner Collage gefunden!

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss nicht was es ist, aber Deine Roboter-Frau sieht damit sehr elegant aus! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Auch das ist dir wieder wunderbar gelungen! Darauf muss man ja erstmal kommen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!