Montag, 17. November 2014

Fundstück 321 - Hunde-Impfmarke

Schon ziemlich lädiert, mit defekter Öse lag diese Blechmarke in Herzform am Straßenrand.

Aber der Dackel hier trägt sie mit Würde und hat sich für's Portrait-Foto richtig herausgeputzt.

Heute war ich mal in einem ganz anderen Stadtteil unterwegs, den ich zuvor noch nicht "abgegrast" hatte...und finde auch prompt etwas Besonderes.
Papers v. EenasCreation und HiddenVintage Studios, Schleife u. Dackel v. Holliewood, Rahmen v. Martha v. Eck/MischiefCircus

Kommentare:

  1. Toll gemacht, der Dackel sieht stolz und glüüüücklich aus! Dir einen schönen Abend, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Den Dackel hast Du richtig glücklich gemacht mit Deinem Fund...lol!
    Super!

    AntwortenLöschen
  3. seine augen glänzen wirklich ganz stolz - war eine gute Idee, ihm die marke umzuhängen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!