Sonntag, 16. November 2014

Fundstück 320 - Marmor-Säule

Aus Marmor ist dieses Teil ganz sicher - 
Größe: ca. 2 x 2 cm, Gewicht: 40 gr.
- doch was ist das nur?

Irgendwo habe ich auch so etwas schon einmal gesehen... vielleicht aus dem Sanitärbereich? Erinnert mich auch irgendwie an einen Türstopper - doch aus Marmor?

Jetzt baue ich wieder auf die Hilfe meiner Blog-Leser!
Paper, Säulen, Tempel, Krähe v. Holliewood, Schriftpaper v. RuculaDesign/MischiefCircus, Shadowhouse-Texture

Kommentare:

  1. Sorry, ich habe keine Ahnung - aber Du hast eine tolle Komposition damit gemacht! Dir einen schönen Tag, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. ??? nicht den Ansatz einer Idee...
    aber schön komponiert!

    AntwortenLöschen
  3. Bist du dir sicher, dass das Marmor ist?? Auf dem Foto sieht es ein bisschen nach Speckstein aus...

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, Beo hat Recht, es wird wohl Speckstein sein - das ist mir selbst gar nicht eingefallen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!