Freitag, 14. November 2014

Fundstück 318 - Sattelschlepper

Heute nur ein Foto,
 denn diesen LKW habe ich natürlich stehen gelassen, nicht nur weil die Hinterräder gefehlt haben.
... ein ganz schön langes Auto mit immerhin bestimmt 20 cm - vielleicht freut sich noch irgendein kleiner Junge daran.
texture v. Shadowhouse

Ohne die Texture wäre das Foto ganz schön grau gewesen, so wie der heutige Tag auch wieder. Doch war ich trotzdem lang draußen unterwegs, um möglichst viel Licht zu tanken.

Kommentare:

  1. haha, musste gleich an den übergroßen spezialtransporter denken, der in einem Kreisverkehr stecken blieb als wir auf der Rückfahrt von Flensburg nach ballum waren. wir gurkten dann über die dänischen Landwege, ohne navi, war auch interessant;)

    AntwortenLöschen
  2. Den hätte mein Mann sicher nicht stehen gelassen - gröhl!!! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Wie lieb von dir, dass du ihn für diesen kleinen, unbekannten Jungen stehengelassen hast!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!