Mittwoch, 12. November 2014

Fundstück 316 - gelber Knopf

... auch dieser kleine sonnengelbe Knopf konnte meinen Tag heute nicht retten!

Es ist gar nichts passiert, wirklich rein gar nichts, nichts!
Darum musste ich hier mal ein ganz persönliches Statement abgeben, um meinen Frust abzubauen.
paper u. Karton v. PinkLotty, Hand u. Splash v. Hollie/MischiefCircus, Mask v. Shadowhouse

Kommentare:

  1. Das liegt an den Hormonen..ich hab solche Tage auch...

    Deine Collage ist dennoch ein Hit und macht aus dem doofen Tag doch "noch" ein Kunstwerk, oder?

    Morgen sieht die Welt wieder viel besser aus - wirst sehen!

    AntwortenLöschen
  2. hey, Ulrike, NICHTS ist besser als wenn etwas schlimmes passiert wäre!! keine Nachrichten sind in der regel gute Nachrichten... schmeiss dir gute musik rein, dann steigt die laune!

    AntwortenLöschen
  3. Tut mir leid dass Du keinen guten Tag hattest, hoffentlich wird morgen besser! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal hat man solche Tage - ich schiebe es dann auch einfach auf die "Hor-ror-mone" - grins.
    Morgen wird es sicher wieder ein besserer Tag. Trotzdem hast du eine coole Fotocollage gemacht. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben,
    heute ist tatsächlich ein viel besserer Tag, den gestrigen habe ich schon abgehakt!
    Aber mir haben eure aufmunternden Worte total gut getan. (mein Haustier spricht ja nicht...) Wie schön, dass man als Blogger nicht allein ist.
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!