Donnerstag, 20. November 2014

Fundstück 324 - Perlenkettchen

"Oh, wie reizend!"

Den Knoten habe ich ins Gummiband gemacht, damit diese 5 kleinen Perlen (5mm im Durchmesser) nicht auch noch verloren gehen...
Dieses Kettenfragment lag am Bordstein.

Der Hintergrund ist der Perlenfarbe etwas angepasst, denn all zuviel zarte Romantik ist ja eher untypisch für mich.
Paper, Fenster u. Lady v. ItKuPilli/MischiefCircus

Kommentare:

  1. zauberhaft... herrlich wie fasziniert sie von diesen Riesenperlen ist!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, die Farben sind sehr sanft und romantisch! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder toll, was dir für Bilder, Collagen zu deinen Fundstücken einfallen!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!