Montag, 10. November 2014

Fundstück 314 - EWU-Filzstreifen

Heute wollte es einfach nicht hell werden draußen, so ein richtig trüber Novembertag!
Trotzdem war ich unterwegs und habe diesen (nach gründlicher Reinigung mit Gallseife) giftgrünen, 27,5 cm langen Filzstreifen gefunden.

Der Aufdruck hat mich zwar etwas weiter gebracht: EWU bedeutet Erste Westernreiter Union, doch wo dieses Ding am Pferd dann angebracht wird, habe ich nicht herausgefunden. 

Schätzungsweise irgendwo am Zaumzeug... ganz bestimmt nicht so, wie in meiner Collage. Vielleicht weiß es ja jemand?
Ausschnitte aus Papers v. EenasCreation u. Holliewood, Pferd v. Hollie/MischiefCircus u. Texture v. Shadowhouse

Kommentare:

  1. sag mal, streckt mir das Pferd die Zunge raus? *g*

    AntwortenLöschen
  2. hihi - ha das habe ich auch gesehen - sicher weil es weiß, das dieses Filzstück zu einem Schlüsselanhänger gehört ;o)
    dort kann man es sehen:
    http://www.ewu-rheinland.de/files/download/Akivpasspraemien_2012.pdf
    Ich habe ein Foto von meiner einen Hündin auf der sie auch die Zunge rausstreckt - total witzig.
    Ich schaue immer gern auf deine Fundstücke und was du daraus machst. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!