Mittwoch, 5. November 2014

Fundstück 309 - siebartiges Plastikquadrat

Die Collage täuscht, denn in Wirklichkeit ist mein Straßen-Fund nur 2,5 x2,5 cm groß.

Die beiden Nupsis in der Mitte deuten darauf hin, dass dieses "Sieb" einmal irgendwo aufgesteckt war... Aber wo?

Für den schwarz-weißen Hintergrund habe ich das Sieb pop-artig umgewandelt und vergrößert.
Body und Arme v. TFS/MischiefCircus

Kommentare:

  1. Hmm, ich habe keine Ahnung wo das Sieb einmal war!Aber du hast es schön ins Bild gesetzt! Hier ist es sooo kalt heute, brr! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Super mit den Farben im Kontrast zum Schwarz weiss... weisste dass ich jetz immer an DIch denke wenn ich was auf der Straße sehe, was da nicht hingehört ....lol!

    AntwortenLöschen
  3. der Hintergrund, den du aus dem sieb gemacht hast, ist phänomenal!!

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht irgendwas von einem Auto? Ich finde es absolut klasse, daß Du das so durchhälst!
    Den Hintergrund finde ich auch einfach genial!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!