Dienstag, 4. November 2014

Fundstück 308 - Zipper der 8.!

Wie oft doch ein Zipper verloren geht - das ist jetzt schon der Achte, den ich auf der Straße gefunden habe.

Es ist aber ein besonders Schöner seiner Art, Länge 2,8 cm - vorn, an der Aufhänge-Öse sieht man seine Schwachstelle.

Ich finde ja Zipperfunde wirklich immer toll, es gibt so viel unterschiedliche davon!
Paper u. Silhouetten v. Holliewood/MischiefCircus, texture v. Shadowhouse

Kommentare:

  1. Ob sich wohl einer von deinen Menschen nach dem Zipper bücken wird ? ;) Ein wirklich tolles Exemplar. Hast du schon einen Plan, was du mit den Zippern machen wirst ? Eine Zippercollage ?

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube, ich habe noch nie einen Zipper auf der straße gesehen. beweist wohl, wie blind ich durch die gegend laufe. wahrscheinlich geht mein blick eher Richtung himmel.
    tolle silhouettenmenschen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!