Sonntag, 23. November 2014

Fundstück 327 - Kunstlederband

Wo mag dieses Band aus Kunstleder (Breite 1 cm) wohl einmal dazu gehört haben? 
Vielleicht zu einer Tasche? ... das war dann aber auf jeden Fall eine hässliche Tasche!

Zuerst hatte ich gar keine Lust, dieses Ding zu bearbeiten - eine echte Herausforderung wieder einmal.
Doch dann hatte ich doch Spaß daran, den netten Schimpansen damit herumspielen zu lassen. Seine Armhaltung entspricht genau dem Winkel des Bandes, so konnte ich es gut einpassen.
Texture v. Shadowhouse, Blätter v. Holliewood, Affe v. ItKuPilli/Mischiefcircus


Kommentare:

  1. Du hast Hässlichkeit zur Schönheit unwandelt, eine tolle Bearbeitung! Dir einen schönen Abend, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. ist ja witzig, wie genau die Körperstellung von dem (schönen!) affen dazu passt. ich bin sicher, mir wär jetzt zu diesem bändel nichts eingefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Handtasche muss in der Tat grottenhässlich gewesen sein...
    Was du mit diesem Fundstück kreiert hast, ist wunderschön!!
    Ich könnte mich jetzt wieder über den Bildaufbau auslassen, aber ich lasse es lieber :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!