Samstag, 4. Oktober 2014

Was den Wald so schön macht!

"Deep in the forest"    -   "Tief im Wald"
- ein wunderbares Oktoberthema bei Art Journal Journey, 
denn ich liebe es so sehr,
 im Wald spazieren zu gehen, die Stille zu genießen und dabei den Wald-Geräuschen zu lauschen, den Wald-Duft einzuatmen, den weichen, federnden Boden zu spüren, Vogelfedern zu finden, Pilze zu sammeln und natürlich Waldtiere zu beobachten.

Zum Wald fällt mir so Vieles ein,
so habe ich mich wieder an dieses ganz schnell entstandene Bild mit Bäumen erinnert, 
welches ich vor 3 Jahren im Schwarzwald gemalt habe.
Es hat für mich eine ganz besondere Bedeutung, deswegen konnte ich es nicht wegwerfen... jetzt habe ich es wieder gefunden,  auseinander geschnitten (im Original fast Din A 1 groß) und einen Teil in mein Art Journal geklebt.
Dazu ein paar Worte, die stimmen.
"The many trees and few humans - those make the forest so beautiful"
Acrylmalerei, Alpha-Stempel v. MaVinci,  Rabenstempel



Kommentare:

  1. EINFACH TRAUMHAFT !

    Das Bild ist so schön(die Vögel find ich extrem gelungen ) und der Text dazu absolut stimmig inhaltlich und auch wie er gesetzt ist!
    Bin begeistert!

    Danke für's Dabei Sein bei der "Tief im Wald" Herausforderung bei
    ART-JOURNAL-JOURNEY-CHALLENGE
    schönen Sonntag !

    AntwortenLöschen
  2. I love your description of a walk in the woods illustrated so beautifully in your journal.

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Seite! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Your birds look mysterious and free in this lovely forest. xox

    AntwortenLöschen
  5. This is lovely and I really like the quote

    AntwortenLöschen
  6. Dein Wald gefällt mir sehr. Da würde ich auch gerne spazieren gehen.

    AntwortenLöschen
  7. Wow,dein Wald ist einfach traumhaft,die Bäume soo schön und geheimnisvoll,die Raben darin einfach wunderbar,und der Text ist sooo klasse,bin sehr begeistert.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Volltreffer! der spruch ist so wahr und rabenstempel hat man nie genug - hier passen sie perfekt!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, this is such a beautiful painting, it looks so fresh and atmospheric. Love the birds and the clear blue sky. And then the forest seems to get thicker and darker to the left.

    AntwortenLöschen
  10. So wonderful spread, beautiful and magical. Love all what you've painted onto it. Gorgeous art work.

    AntwortenLöschen
  11. Wooooooow, was für ein traumhaft schönes Werk. Ich bin begeistert - selbst gemalt. Hut ab. Kunstunterricht war für mich in der Schule leider ein Hasskappenfach, hat bestimmt am Lehrer gelegen. Heute bedauer ich es.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!