Sonntag, 5. Oktober 2014

Modenschau

So sieht mein gestern fertig gewordenes, selbst genähtes Shirt aus!

Ich habe es mal meiner schönen, alten Schaufensterpuppe angezogen... bei mir sitzt das Shirt nicht ganz so locker, denn meine Schultern sind etwas athletischer, aber ich bin zufrieden mit dem Ergebnis
 - und verlernt habe ich in der langen Pause auch nichts.


Der kleine, halsferne Stehkragen sieht echt gut aus...


Die Säume an den Stoffbelegen sind unsichtbar rolliert - genau die richtige Arbeit 
auf dem sonnigen Balkon gestern.
An mir sind die Ärmel übrigens nicht ganz so lang 
- wie gesagt, ich habe ein breiteres Kreuz als mein Model.
So, und was nähe ich als Nächstes?


Kommentare:

  1. Wow, wunderschön! Total chic! Gut gemacht. Dir einen schönen Abend, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und elegant... stelle es mir nicht leicht vor mit so einem Stoff...

    Hab einen guten Wochenstart morgen!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wow,das shirt sieht wunderschön und chic aus,genau mein Geschmack.
    wünsch dir eine schöne neue Woche.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. ja, todschick! ich ziehe meinen hut vor Bewunderung. auch die farben gefallen mir gut!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, vielen Dank ihr Lieben!
    ... aber dass dieses Shirt so chic aussieht, liegt mit Sicherheit an meiner eleganten Puppe - an mir wirkt es viel "normaler".
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Boah, da bleibt mir glatt der Mund offen stehen - ich bin hin und weg. Total klasse. Die lange Ärmel gefallen mir besonders gut, liegt bestimmt daran, dass bei mir meistens die Ärmel recht kurz sind :D So eine Schaufensterpuppe könnte mir auch gefallen - echt cool.
    Ich bin schon auf dein nächstes Nähprojekt gespannt.

    AntwortenLöschen
  7. Kann man das bei dir auch bestellen?
    Das gefällt mir super-gut. Die Stoffe und auch der Schnitt. Irre

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!