Mittwoch, 1. Oktober 2014

Küchenkalender - Oktober

Mein Kalenderblatt, dieses Mal pünktlich 
- wieder mit Ausblick auf anstehende Ereignisse, wie die Kreativ-Reise in den hohen Norden nach Dänemark, ein Abstecher nach Sylt, 
der Winterreifenwechsel steht an, und nähen will ich auch wieder.
Ja, es wird ein kunterbunter Monat!
Hintergrund ein Ausschuss-Gelli-Plate-Abdruck, z. Teil übermalt mit Neocolor, Möwen v. einer leckeren Sylter Schokolade, Stencils, diverse Stempel  (der Rabe ist von Lost Coast) und Tapes



Hier hängt mein Kalender übrigens, der ein Geschenk von meinem Tierladen war - er passt in der Breite genau in den Türrahmen zur Küche - hier kommt man ständig vorbei.



Kommentare:

  1. wieder sehr schön geworden, dein Kalenderblatt. und der monatliche wechsel ist genau richtig, denn irgendwann sieht man das sonst nicht mehr, wenn es immer das gleiche ist.

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Monatsseite! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Der Rabe ist so süß!!!
    Und überhaupt finde ich es sehr spannend, was du hier so zeigst!

    Ciao Beo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!