Freitag, 31. Oktober 2014

Fundstück 304 - Schutzblech

Heute war ein ganz wunderbarer Herbsttag hier, so hat es mich raus gezogen auf einen ganz langen Wald-Walk.

Dieses Schutzblech aus Plastik lag in den Buchenblättern am Wegrand - hier düsen häufig Mountain-Biker durch die Wälder - und ich denke mal, dass zu einem Rad gehört hat.

... und weil heute Halloween ist, habe ich noch ein bisschen Grusel eingebaut... 
Spinne v. Hollie, Netz v. Eena/MischiefCircus, Rahmen Shadowhouse

*****************************************************
Geschafft: die letzten beiden Urlaubs-Funde sind nun fertig und hier zu sehen:
No. 296 (gefällt mir selbst richtig gut mein Superman!) vom 23. Oktober und 
No. 298 (noch 3 super Männer) vom 25. Oktober

1 Kommentar:

  1. wow - schaurig schön in Szene gestellt ;o) Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Rest-Wochenende - hier war es heute richtig sommerlich warm. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!