Mittwoch, 29. Oktober 2014

Fundstück 302 - Buch

Ah, wie toll, ein Buch für mich!

"Den blinden Heiler" habe ich doch gerne heute mit genommen - historische Romane lese ich zwischendurch immer gern einmal, noch dazu mit kriminalistischem Hintergrund.
Bin schon gespannt.


************************************************
Die bisher kälteste Nacht in diesem Jahr hatten wir heute, knapp 0° - also ab heute mit Biber-Bettwäsche - und meine frostempfindlichen Balkonblumen müssen nun wohl langsam rein, so spät wie noch nie!

**************************************************
Heute habe ich nur ein Nachreich-Fundstück geschafft, nämlich Nr. 294 vom 21. Oktober
Soviel will ich verraten: Es ist sehr dänisch!

Kommentare:

  1. Wie schön ein Buch zu finden! Kalt war es hier auch, ist es immer noch, und trüb und neblig-feucht dazu! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. du findest ein buch? unglaublich!
    wettermäßig soll hier ein schönes herbstwochenende kommen... vielleicht schaffe ich es ja auf einen Flohmarkt in der nähe von bad aibling.

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich auch grad gedacht - wo findet man ein Buch??? LG Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!