Donnerstag, 16. Oktober 2014

Fundstück 289 - Nikolaus-Stiefel

Hier hat bestimmt mein Nachbar den Keller ausgemistet und es nicht geschafft, den samtigen Nikolaus-Stiefel in den Müll zu werfen.
So lag er dekorativ, im Blau passend zum Zaun dahinter, auf der Mülltonne.
Das erspart mir heute die Arbeit, eine Collage anzufertigen.

... das passt wunderbar, denn der Tag war voll mit Einkäufen und Reise-Vorbereitungen - der ganze Kreativ-Kram ist bereits gepackt!
Übrigens hat mein Zaubertrunk Wirkung getan: Heute Früh keine Rücken-, Kopf- u. Knochenschmerzen mehr!  Ha!

Kommentare:

  1. ha, ich bin auch schon fast mit packen fertig, muss sich nur noch rausstellen, ob alles ins Auto passt;) morgen nach dem frühstück geht es los nach Hamburg...

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild mit wunderbaren Farben. Dir eine schoene Woche! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein cooler Fund :) Ich wünsche euch eine tolle, kreative und erholsame Zeit.... *mal-ein-kleines-bisschen-neidisch-aus-der-Wäsche-guck* ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!