Mittwoch, 15. Oktober 2014

Fundstück 288 - Schnürsenkelrest

Kein doller Fund heute:
Dieser Schnürsenkel hat wirklich ausgedient... so wie der Schuh dahinter auch.

...und weil ja Halloween-Zeit ist, musste ich jetzt auch mal einen kleinen Gruseleffekt einbauen.
Paper, Spinne u. Netz: EenasCreation, accent v. Crystal Rain,Stiefel v. M.v.Eck/Mischiefcircus

*****************************************************************
Zur Zeit bin ich gar nicht richtig fit und hoffe, dass ich mir nichts eingefangen habe - schließlich steht ja am Samstag die große Dänemark-Kreativ-Reise an!
Trotzdem bin ich heute lang an der frischen Luft gelaufen - damit der Rücken 'ruhig' bleibt.
Aber ich habe ja meine Hausmittelchen... Heute Abend gibt's wieder den Zaubertrunk!

Kommentare:

  1. sehr spooky.. sieht aus wie ne Schlange der Schnürsenkel!

    Gesundheit!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. ja, gib dir den zaubertrunk!
    eine schöne Collage... ich bin im Moment mental schon so beim gelli-printen, dass ich gar keine muße mehr für digitales habe... kann es gar nicht erwarten loszulegen!

    AntwortenLöschen
  3. Bah, eine Spinne im Schuh! Schlimme Gedanke, aber ein toll gruseliges Bild! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!