Samstag, 11. Oktober 2014

Fundstück 284 - Rost-Ringmetall

Diese Metallscheibe ist ganz dünn, aber 4,8 cm im Durchmesser groß und war einmal rot lackiert - jetzt wunderbar marode und rostig.

Hier habe ich sie in ein Foto mit wildem Wein vom letzten Sonntag eingepasst, der Farben wegen.
Es sind alles Original-Farben - so leuchtend ist der Herbst, wenn die Sonne scheint.
alles eigene Fotos, Ring u. Käfer freigestellt

Kommentare:

  1. Ganz toll, sieht aus wie eine schöne Herbstdekoration! Heute sah ich eine Trainings Hose am Rhein, Jemadn hat sie vielleicht beim Laufen verloren! Dir einen schönen Abend, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja megaschön! herbst von seiner besten seite!

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse, Ulrike. Ich würde mich freuen, wenn bei uns auch die Sonne scheinen würde...wir haben Dauerregen und mein wilder Wein hat kaum noch Blätter.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!