Donnerstag, 9. Oktober 2014

Fundstück 282 - Puppenkamm

Oh, ein Puppenkamm!  
dachte ich und war froh, ein passendes kleines Mädchen mit Puppe in meinem Bilderfundus  gefunden zu haben.

Ich hätte wohl doch etwas genauer hinschauen sollen, denn  erst beim Abspeichern meines nostalgischen Bildes fielen mir die stilisierten Hundepfoten auf den Kamm-Enden auf!

Uups, wie oberpeinlich - es ist wohl ein Hundekamm! Bei der Farbe Pink denkt doch kein Mensch an Hund!
Jetzt lasse ich es aber so, weil ich sowieso schon einen Tag zu spät dran bin - habe gestern keine Zeit gehabt.
v. ItKuPilli das dollhouse, Teppich, Mädchen; Puppenwagen ein Rucula Addon/Mischiefcircus; Texture v. Shadowhouse

Kommentare:

  1. tja, ich hätte bei pink jetzt eher an einen katzenkamm gedacht... obwohl, diese yorkshires oder wie sie heißen, könnte sein die stehen auch auf pink;) wenn du mich nicht drauf aufmerksam gemacht hättest, hätte ich einfach nur gesagt: tolle collagenidee! (und dabei bleibe ich...)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die collage ganz großartig,ich hätte jetzt auch nicht an einen Hundekamm gedacht wenn du es nicht gesagt hättest :-)
    aber eigentlich auch egal jetzt,denn die Collage ist klasse.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!