Mittwoch, 8. Oktober 2014

Fundstück 281 - Jeans-Label

Erst ganz zum Ende meines heutigen Walks habe ich auf dem Parkplatz dieses 1,1 cm kleine Metall-Label entdeckt...
...und es mit ein paar Stichen digital auf meine zuvor fotografierte Jeans genäht.

Ich glaube, wenn die Blätter erst richtig fallen, werde ich es schwer haben, überhaupt etwas zu finden. Dann muss ich wohl mehr in der "Zivilisation" unternehmen.

Heute habe ich intuitiv alles richtig gemacht und war schon früh unterwegs -  etwas später nur setzte dann der Regen ein, ein richtig ungemütliches Wetter!
Hintergrund ein eigenes Foto gelayert mit Brush v. Shadowhouse

Kommentare:

  1. Freut mich, dass du Etwas gefunden hast heute bei dem Wetter. Hier hat es permanent gegossen! Deine Komposition ist schön! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Fundstück und vor allem toll in Szene gesetzt.
    Hier war heute Vormittag auch tolles Wetter - blauer Himmel, richtig schön. Ich hatte auch Glück bei meiner Joggingrunde.... Irgenwann später setzte dann auch hier der Regen ein.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, habe ich hier viel verpasst seit meinem letzten Besuch...
    Deine Collagen mit den Fundstücken sind einfach faszinierend! Und verblüffend ist auch, was du alles so findest... Unglaublich. In dieser Aufmachung sieht das Metall-Label ziemlich edel aus.

    AntwortenLöschen
  5. und schon habe ich die Assoziation zu Jerry garcia und schöne musik im ohr;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!