Sonntag, 5. Oktober 2014

Fundstück 278 - Giraffe

Da findet eine erwachsene Frau eine kleine, platte Giraffe auf dem Fußweg  - und freut sich wie ein kleines Kind darüber! 

Auch mein Zoo erweitert sich nun immer mehr.
Die Giraffe ist immerhin 8,2 cm hoch und aus Kunststoff; sie war mal irgendwo aufgeklebt, was man an der Rückseite gut erkennen kann. 
Dafür habe ich sie digital aufgeklappt und leicht verzerrt.

So sonnig wie mein Bild war es auch heute hier wieder - es war nun bestimmt leider der letzte so warme Tag!
Paper: NBC Addon u. Hollie Addon, Overlay v. Finecraft Design/Mischiefcircus

Kommentare:

  1. Ein schöner Fund, darüber hätte ich mich auch gefreut :)
    Digital aufgeklappt und leicht verzerrt :D ... für mich sind das böhmische Worte, aber dein Werk gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen
  2. gut aufgeklappt und verzerrt, aber auch die restliche Bearbeitung gefällt mir gut! verstehe voll, dass du dich über die Giraffe gefreut hast, sie schaut so freundlich aus.
    leider sitze ich hier immer noch in der hochnebelsuppe. man sollte den Wetterbericht umwandeln: sonne in ganz Deutschland - in ganz Deutschland? nein, ein kleiner ort in Bayern...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!