Samstag, 4. Oktober 2014

Fundstück 277 - zipperähnliches Metallteil

Meinen heutigen Fund kann ich überhaupt nicht zuordnen - er ist 2,5 cm lang und schimmert schön in gold-silber.

Da liegt es doch nahe, dieses Metallteil als Ohrhänger zu präsentieren, zumal ich auch lang kein Schmuckstück mehr gefunden habe.
Die Lady im Hintergrund ist ganz neidisch auf diesen extravaganten Ohrschmuck!
Paper:  Eena Addon, Frau vorn ItkuPilly Addon, Frau hinten v. TFS/Mischiefcircus; Gedankenblasen-Brush selbstgemacht

Kommentare:

  1. Schön! Ich habe wirklich so einen Ohrstecker! Dir einen schönen Abend! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. grins, jetzt findest du schon Kreuzungen zwischen Zippern und Schmuckstücken... das wird Unordnung in deine Sammlung bringen;)
    cool die Idee mit den spruchblasen!

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Fund und super in Szene gesetzt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!