Freitag, 3. Oktober 2014

Fundstück 276 - Schlauchschelle

Na, ob diese angerostete und gequetschte Schelle noch zu gebrauchen ist, möchte ich bezweifeln...
... aber ich habe immerhin gleich erkannt, was ich da gefunden habe, denn damit hab' ich auch schon selbst herum gewerkelt.
Klar doch, selbst ist die Frau!
Schläuche aus dem Netz in abgeänderter Farbe,  Grunge-Rahmen u. Pfeilbrush Freebies v. Brusheezy

************************************
Das Traumwetter zur Zeit macht mich total pc-faul, so bin ich momentan eigentlich nur draußen in der Sonne.
Wenn sich diese Energie doch nur im Körper speichern ließe und dann im November einfach abrufbar wäre....

Kommentare:

  1. Eine schöne Komposition! War auch gestern fast den ganzen Tag draussen in der Sonne, es ist soooo schööön! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. prima komponiert von der Fachfrau:)
    gestern wars bei uns auch ausnahmsweise schön, sonst hält sich hier leider häufig zäher Hochnebel. murr!!

    AntwortenLöschen
  3. What a fascinating image with the clamp and then the pinks and greens, very unusual.

    AntwortenLöschen
  4. Genau, bei diesem Wetter ist es viel wichtiger draußen die Sonne zu tanken als drinnen am PC zu hocken :) Coole Farbkombi.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!