Donnerstag, 2. Oktober 2014

Fundstück 275 - Plastik-Tablette

... das kleine Ding , Durchmesser  nur 8 mm, sieht jedenfalls so aus.
Außerdem lässt natürlich das weltweit bekannte Logo des Bayer-Kreuzes sofort diese Assoziation aufkommen.
Dieses Logo gibt es übrigens schon seit 1904, also schon über 100 Jahre!

Auch wenn dieses Unternehmen wirklich viel Gutes und Lebensrettendes für die Menschheit entwickelt hat, stehe ich Pharmakonzernen doch in vielerlei Hinsicht kritisch gegenüber, deswegen auch die Banksy-Ratte...
Paper v. ItkuPilly; Glas, Tisch, Accent v. Hollie; Etikett v. TFS/Mischiefcircus, Stempelbrush-Ratte selbstgemacht

1 Kommentar:

  1. alles ganz herrlich kombiniert (auch die ratte!) - aber wie hast du den Hintergrund gemacht? auch das bayer-logo nochmal vergrößert? jedenfalls clever gemacht!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!